Finden Sie schnell 24v dali led driver für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

LED-Driver

LED-Driver

LED-Driver ist ein sehr flexibles Stromversorgungssystem. Schiederwerk stellt sich dieser Anforderung und entwickelt zunehmend Geräte in kundenspezifischer Ausführung.
E14024: Netzteil 24V/5A

E14024: Netzteil 24V/5A

Ausgangsspannung: 24 V DC Ausgangsstrom: 5,0 Amp. Leistung: 140 Watt ungeregelt kurzschlußfest
LED MODUL

LED MODUL

Das LED Modul zeichnet sich neben einer gleichmäßigen Ausleuchtung und Farbwiedergabe auch durch eine optimierte Konstruktion im Gegensatz zur Vorgängerlösung aus. LED MODUL Das LED Modul zeichnet sich neben einer gleichmäßigen Ausleuchtung und Farbwiedergabe auch durch eine optimierte Konstruktion im Gegensatz zur Vorgängerlösung aus. Damit ergeben sich soowohl eine Kostenoptimierung als auch eine Vereinfachung von Montage, Nachrüstung und Wartung. Produktmerkmale •optimierte Konstruktion nach Kundenanforderungen •Kostenoptimierung •hohe Lichtqualität
LED Einheit

LED Einheit

Mit unseren LED-Module in rot und weiß ziehen sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Werbemittel und Displays am POS. Unterschiedliche Laufzeiten und Einheiten von drei, fünf und sechs LED's garantieren Ihnen vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Bei dieser blinkenden LED Einheit kann man beliebig viele LEDs zusammenschalten. Das LED hat einen ON- und OFF-Schalter
Mini-LED-Ampel-Modul 50mm

Mini-LED-Ampel-Modul 50mm

LED-Ampel-Module gibt es mit den Steuerspannungen 12V/ 24V DC. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 50.000 Betriebsstunden und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der Leuchtdioden sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Mit Hilfe des beiliegenden Dichtungsringes können die Module auf einer ebenen Fläche dicht montiert werden.
Adapter 12V & 24V - Spannungsreduzierer

Adapter 12V & 24V - Spannungsreduzierer

Als Adapter wird eine Verbindung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte bezeichnet. Bei der Anhängertechnik sind es in der Regel elektromechanische Adapter zur Überbrückung zwischen Komponenten, die wegen nicht zusammen passender Steckverbindung oder Anschlusswerte nicht kompatibel sind. Mit einem Adapter ist jeder für die Stromübertragung bestens gerüstet, auch bei älteren Auto-Anhängern. Neuere Fahrzeuge haben einen 13-poligen Anschluss. Für alte Anhänger wird aber oft 7-polig benötigt. Die 7-polige Steckverbindung nach ISO 1724 als auch die 7+6-poligen Stecker nach Multicon werden durch Druck in Kontaktstiftrichtung ein- und durch Zug ausgekuppelt. Als Sicherung gegen Lösen dient der drehfederbelastete Steckdosendeckel, dessen angeformte Zinken hinter den Stecker greifen. Die 7-poligen Kontakte sind großformatig mit geschlitzten Kontaktstiften ausgeführt. Das Gehäuse kann aus glasfaserverstärktem Kunststoff als auch in Metalldruckguss ausgeführt sein. Die 13-polige Steckverbindung nach ISO 11446 wird hingegen durch eine Vierteldrehung mittels eines Bajonettverschlusses ein- und ausgesteckt. Als Sicherung gegen Lösen dient ebenso der drehfederbelastete Steckdosendeckel, allerdings ohne Zinken. Der Deckel klappt hier auf die angespritzte Ronde des Steckers und verhindert das Verdrehen. Das Gehäuse besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Die Belegung der einzelnen Kontakte ist durch die Normen geregelt und darf (bis auf die nicht belegten bei den 13-poligen Steckverbindungen) nicht geändert werden. Die Belegung der Kontakte 1 bis 7 gelten sowohl für 7-polige als auch für 13-polige Steckverbindungen. Die Kabelfarben sind gemäß Richtlinie nach Möglichkeit einzuhalten. Das kann zur Folge haben, dass in Einzelfällen auch andere Farben oder andere Verwendung der vorhandenen Farben vorkommen können. Für die StVO-konforme Ausführung genügt die Belegung von Kontakt 1 bis 8. Die weiteren Kontakte dienen überwiegend dem Komfort, beispielsweise in Wohnwagen. Mit diesem Adapter können die Grundfunktionen für den alten Anhänger in Betrieb genommen werden. Einfach den Adapter dazwischen stecken, schon kann Licht, Bremslicht, Blinker und Nebelschlusslicht auf den Anhänger übertragen werden. Unter der Kategorie Adapter findet der interessierte Kunde zum Beispiel einen Mini-Kurzadapter, der eine 13-polige Fahrzeugsteckdose mit einem siebenpoligen Anhängerstecker überbrückt. Die gleiche Funktion übernimmt auch der 105 mm lange Anschlussadapter, der für längere Überbrückungen gedacht ist. Bei umgekehrten Verhältnissen, also bei einer 7-poligen Fahrzeug-Steckdose und 13-Poligem Anhängerstecker, dient der Mini-Kurzadapter 7/13. Die Wiedemann Fahrzeugtechnik bietet auf ihrem Onlineshop für Anhängerteile auch Spannungsreduzierer von 24 Volt auf 12 Volt an. Dabei kann der Kunden zwischen verschiedenen Varianten der unterschiedlichen Ausgangs- und Eingangstypen auswählen. Das gibt es zum Beispiel siebenpolige oder 15-polige LKW-Anschlüsse mit 24V, siebenpolige oder 13-polige PKW-Anschlüsse mit 24 oder 12 Volt. Kunden, die Schwierigkeiten haben, für sich den richtigen Adapter oder Spannungsreduzierer zu finden, wenden sich am besten direkt an Wiedemann Fahrzeugtechnik. Das Team steht hier gerne mit Rat und Tat zu Seite.
Netzteile und Zubehör

Netzteile und Zubehör

Durch unsere große Auswahl an hochwertigen Netzteilen und Konvertern können Sie Ihre LED Leuchte sicher und dauerhaft betreiben. Sie finden alles von 12V–48V und 245mA–1.400mA für den Innen- und Außenbereich. Katalog 3: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/Netzteile-Konverter.pdf Katalog 4: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/LEDSol2022_ES%20262.pdf Katalog 5: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/LEDSol2022_ES%20259.pdf
Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A

Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A

Die getakteten Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A werden überall dort eingesetzt, wo 24 V DC auf 12 V DC herabgesetzt werden soll, z. B. im LKW, Reisebus, Schiff, oder Baustellenfahrzeug. Der Spannungswandler wird hierzu nur zwischen die 24 V-Batterie und den 12 V-Verbraucher geklemmt. Schon können Sie Ihren 12 V-Verbraucher (Navigationssysteme, Handy-Ladegeräte, TV-Geräte, Rückfahrsysteme) problemlos nutzen. Die getakteten Spannungswandler sind gegen Überlast, Kurzschluss und Verpolung geschützt.
Kunststoffgehäuse

Kunststoffgehäuse

Kunststoffgehäuse für die Automobilindustrie Herstellung: Spritgussverfahren
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
virtuelle Maschine

virtuelle Maschine

Für eine bessere Sicherheit ist es möglich, eine weitergehende Simulation der Maschine mit der konkreten Aufspannsituation nach der Umwandlung des Codes durch den Postprozessor durchzuführen. CNC-Maschinensimulation Bei VSG bieten wir Ihnen eine hochwertige Simulationssoftware an, die für eine umfassende Sicherheit während des Fertigungsprozesses sorgt. Diese überprüft alle Bewegungen der Werkzeuge und kontrolliert, ob hierbei die Gefahr einer Kollision besteht. Auf diese Weise schützen Sie die getätigten Investitionen und stellen eine zuverlässige Fertigung ohne Verzögerungen sicher. Außerdem kann durch die digitale Simulation des NC-Codes die Programmoptimierung, egal ob für Einzel- oder Serienteile, ohne Stillstandzeiten der Maschine im Vorfeld durchgeführt werden.
Sichere Selbstbedienungs-Füllpistole GPV 14 für LPG-Fahrzeuge

Sichere Selbstbedienungs-Füllpistole GPV 14 für LPG-Fahrzeuge

Die Flüssiggas-Füllpistole GPV 14 von Stäubli ist dank ihres leichten und ergonomischen Designs so einfach in der Handhabung wie eine herkömmliche Zapfpistole. Sie wurde mit besonderem Augenmerk auf die Bedienungssicherheit konzipiert und der eingebaute Automatikbetrieb trägt dazu bei, das Risiko von Fehlbedienungen zu minimieren. Die Konformität der GPV 14 mit der Norm EN13760 sowie die Übereinstimmung mit den ATEX 04/9/CE-Vorschriften und den UL 125-Standards erleichtern ihren Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Mit einer Nennweite von 14 mm und einem maximalen Druck von 25 bar ist die Füllpistole für den Einsatz mit Erdgas konzipiert. Alle verwendeten Materialien sind für den dauerhaften Kontakt mit LPG ausgewählt worden, um Kompatibilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Stäublis Betankungslösungen für LPG-Fahrzeuge bilden eine Synthese aus Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und höchster Sicherheit. Sie sind flexibel anpassbar und für unterschiedliche Fahrzeugarten und Betankungssituationen geeignet. Ob es sich um die Selbstbetankung von privaten oder gewerblichen LPG-Fahrzeugen oder um industrielle Anwendungen wie die Betankung von Gabelstaplern handelt, Stäubli bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.
Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

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AdBlue® für moderne Dieselmotoren

AdBlue® für moderne Dieselmotoren

Optimieren Sie Ihre Emissionen mit unseren hochqualitativen AdBlue® Produkten. Diese spezielle Lösung reduziert effektiv Stickstoffoxide in Diesel-Abgasen und hilft Ihnen, die strengen Euro 5- und Euro 6-Normen zu erfüllen. Unser umfangreiches Lager ermöglicht es uns, große Mengen schnell zu liefern, und unser Beratungsteam steht Ihnen jederzeit zur Seite, um die beste Lösung für Ihren Bedarf zu finden. Setzen Sie auf Diermeier, um Ihren Fuhrpark umweltfreundlicher zu gestalten und Ihre Klimaziele zu erreichen. product [Adblue, Harnstofflösungen für Nutzfahrzeuge mit Dieselmotoren, Additive für landwirtschaftliche Zugmaschinen, Katalysatoren für Dieselmotoren, Abgasreiniger für Kraftfahrzeuge, Abgasreinigungsanlagen für Dieselmotoren, Dieselkraftstoff, Diesel-Kraftstoff, Starter für Dieselmotoren, Rußpartikelfilter für Diesel, Harnstofftanks für Kraftfahrzeuge, Dieselmotorenzubehör, Diesel-Rußpartikelfilter, Kraftstoffadditive, Diesel-Kraftstoffe]
Gehäuseunterteil

Gehäuseunterteil

Gehäuseteil für die Automobilindustrie
Klebegewichte Rolle 1. 000x 5g 397UR FL - Perfect Equipment

Klebegewichte Rolle 1. 000x 5g 397UR FL - Perfect Equipment

Stahl-Endlosklebegewichtrolle von Perfect Equipment mit 1.000 Segmenten à 5 g auf Rolle,mit überstehendem Liner zur einfacheren Handhabung (FL=Fingerlift). Model: Typ 397RU FL Beschichtung: Zink
Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Konstruktion von Spezialkabeln für Omnibusse Für spezielle Anforderungen können unsere Kunden auf eine langjährige Kompetenz bei der Konstruktion von Spezialkabeln zurückgreifen. Die Eltec Technology ist qualitätsorientierter Kabelhersteller für hochwertige Spezialkabel im Bereich der Automotiv- und Omnibus-Industrie und ist spezialisiert auf die Konstruktion von innovativen Spezialkabeln und komplexen Kabelsystemen. Hier vereinen wir unsere Kernkompetenzen aus dem Bereich Automotiv und Kabeltechnologie zu innovativen Lösungen. Ausgehend von einer Problemstellung analysiert unser Kompetenzteam individuelle und serienreife Produkte, die kosteneffizient in kleinen und mittleren Losgrößen gefertigt werden können. Die Sonderkabel von Eltec Technology für die Omnibusindustrie sind hochwertige Spezialkabel für zukunftssichere Technologien. Brandsicherheit in Omnibussen nach ECE R118 Brandsicherheit in Omnibussen ist eng mit den verbauten Materialien verbunden. Brandsicherheit in Bussen ist grundlegend in der EU-Richtlinie 95/28/EG sowie der ECE R118 Norm geregelt. Diesen Vorgaben müssen auch alle Kabel entsprechen, die in Omnibussen verbaut werden. Unsere Sonderkabel sind halogenfrei, entsprechen den Anforderungen an Flammwidrigkeit gemäß ISO6722 und sind in Hinblick auf ihr Brennverhalten spezifiziert für UN/ECE-R 118.01. Alle unsere Spezialkabel sowie die verwendeten Materialien sind konform mit den Vorgaben der Omnibus-Industrie in Hinblick auf mechanische, thermische und chemische Anforderungen. Sie wurden von einem unabhängigen und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) akkreditierten Prüflabor getestet.
071X11 Verdeckzubehör VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten

071X11 Verdeckzubehör VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten

VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten hinten Einheit: Stk Metallic: Nein
Führungsrohr Ölmessstab

Führungsrohr Ölmessstab

Führungsrohre zur Aufnahme des Ölmessstabes in vielen Abmessungen individuell und flexibel in der Geometrie und an den vorhandenen Motorblock anpassbar.
Umrüstung von Dieselmotoren auf Pflanzenölbetrieb

Umrüstung von Dieselmotoren auf Pflanzenölbetrieb

Ermöglicht den Betrieb von Dieselmotoren mit reinem Pflanzenöl oder Altspeiseöl. Schonender Motorstart mittels Zweitanksystem. Hohe Betriebssicherheit durch Umschaltautomatik und Diesel-Schnellspülung. Reiner Dieselbetrieb weiterhin möglich. Kraftstoffvorwärmung mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis). Praxisbewährtes System – tausendfach installiert. Geeignet für zahlreiche Dieselfahrzeuge und Dieselmotoren: LKW, Traktoren, Schlepper, Landmaschinen, Baumaschinen, Dieselaggregate, etc.
Mercedes GL Tuning

Mercedes GL Tuning

A.R.T. GL Mammut.2 WIDE BODY: kompletter Wide Body Umbausatz für den Mercedes GL X166, mit Kotflügelverbreiterungen, Frontschürze mit Zusatzbeleuchtung, Heckschürze, Dachspoiler, Auspuff, Interior
VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

Damit sie unsere Türverkleidungen sofort nach Erhalt befestigen können bieten wir Ihnen auch die Türklammern mit an. Diese Klammern sind Universalklammern (8mm Blech Lochung), für Käfer und Karmann Ghia und mit etwas handwerklichem Geschick auch für den VW Bus T2. VW Bus T2 für die Sparfüchse : Die Federn vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange so zusammen biegen, dass sie in die 6mm Blech Lochung passen. Das ist für 50 Stück in ein paar Minuten erledigt. Wer die schmaleren Originalnachbauklammern für den VW Bus T2 haben möchte, der kann auch diese bei uns im Shop bestellen. Sie passen bedingt auf alle 3mm HDF Türpappen und Verkleidungen, die Sie bei uns angeboten bekommen und auch für jede originale Verkleidung. Besser noch passen die von uns bearbeiteten Türklammern auf die 3mm HDF-Platten. Neu: Sie können jetzt wählen zwischen der Standardklammer und der Spezial Sifatek Klammer. Die Standardklammern haben einen Wulst auf der Innenseite der U-Klammer, die an die HDF-Paltte montiert wird. Durch diesen Wulst, wird die Klammer beim Einführen in die Löcher gespreizt, sodaß sie auf der Bezugsseite durch das Vinyl sichtbar wird. Bei unserer Spezial Sifatek Klammer wird der Wulst von uns entfernt, damit die Klammer flach anliegen kann. Dadurch sind die Klammern jetzt nicht mehr durch das Bezugsmaterial sichtbar! Lieferumfang: 1 Stk. Klammer Clip Türclip
Lithium-Ionen Speichertechnologie

Lithium-Ionen Speichertechnologie

Workshops, Training, Seminare, Mitarbeiterschulungen Trend- und Marktanalysen, Beratung & Consulting • Workshops, Training, Seminare • Schulung Ihrer Mitarbeiter im Bereich der Lithium-Ionen-Technologie • Trend- und Marktanalysen im Bereich neuer Antriebstechnologien und der Lithium-Ionen-Speichertechnologie • Partner bei Auslegung entsprechender Komponenten wie Lithium-Batterien • Analyse Ihrer Systeme und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter elektrischer Energiespeichersysteme, Herstellerwahl in Asien • Hervorragende Kontakte zu Forschungseinrichtungen und Universitäten im Bereich neuer Antriebstechnologien
Partikelfilter mit elektrischer Regeneration

Partikelfilter mit elektrischer Regeneration

Regenerierbare Partikelfilter UNIKAT-Combifilter reinigen wirkungsvoll das Dieselabgas von Russpartikel und funktionieren zugleich als Schalldämpfer. Die Partikel werden nahezu vollständig abgeschieden, in einem robusten Filter während der Betriebszeit angelagert und in der Betriebspause elektrisch verbrannt. Folgende Reduktionen werden gewährleistet: Partikel (Russ), PM, 96% Schalldämpfung >15 dB Abhängig von der Betriebszeit und den Pausen für die Reinbrennung, sind verschiedene Typen und Ausführungen im Lieferprogramm. Regenerationszeit 8 Stunden: Typ V mit Filterteil aus keramischem Filtermaterial COORDERITE hergestellt. Typ K mit Filterteil aus sehr hitzebeständigem Filtermaterial SILIZIUMKARBID (SiC) hergestellt. Regenerationszeit 40 Minuten: Typ S mit Filterteil aus sehr hitzebesändigem Filtermaterial SILIZIUMKARBID (SiC) hergestellt. Sämtliche Typen sind als Standardsystem, mit Reinbrennungseinheit auf dem Fahrzeug oder als Wechselfiltersystem, mit externer Reinbrennungseinheit lieferbar. Die Filter können liegend oder stehend aufgebaut werden und sind nach Kundenwunsch in verschiedenen Abgaseintritt- und Abgasaustritt- Variationen verfügbar.
Hifi und mobile Navigation

Hifi und mobile Navigation

In unserem Bereich Car-Hifi / mobile Navigation bieten wir ein Vollsortiment In diesem Bereich bieten wir Ihnen ein Sortiment über Car-Hifi, mobile Navigation, Rückfahrvideosysteme, Antennen, CB-Funk sowie Unterhaltungselektronik für Busse und LKWs. Sollten Sie Fragen zu diesem Bereich haben oder eine kompetente Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
LOKARI Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77

LOKARI Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77

Lokari® - Handgefertigte Aluminium-Innenkotflügel mit Gummilippen für Old- & Youngtimer und mehr als 1.000 Fahrzeugmodelle. Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77 Gewicht inkl. Verpackung: 7 kg
Prüfstand für elektrische Speicher

Prüfstand für elektrische Speicher

Tests von Lithium-Ionen Batterien nach den Spezifikationen von FreedomCAR, USABC & VDA • Konstruktion und Aufbau von Prüfständen für Kundenlaboratorien • Tests von Lithium-Ionen Batterien nach den Spezifikationen von FreedomCAR, dem United States Advanced Battery Consortium (USABC), den United Nations (UN) und des VDA • Normgerechte und reproduzierbare Durchführung der Qualitätstests • Flexible Gestaltung der Testabläufe • Moderne Testinfrastruktur • Automatische, reproduzierbare Testabläufe • Modularer Prüfstandaufbau • Flexible Hardware • Flexible Durchführungszeiten • Live Zugriff der Kunden auf Testdaten • Individuelle Kundenaccounts • Automatisierung der Datenauswertung und Speicherung
Turbolader-Regeltechnik der 4. Generation

Turbolader-Regeltechnik der 4. Generation

Komplexe Baugruppe aus > 10 umspritzten Einzelteilen für ein Schubumluftventil mit Montage direkt auf der Verdichterseite des Turboladers Features: • Betriebsspannung (V): 12 • Widerstand (Ω): 11,6 - 12,7 • Umgebungstemperatur (°C): 140 • mediendichter Aufbau
Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherung

Je mehr ein Anhänger mit qualitativ hochwertigen Anhängerteilen ausgestattet oder technisch ausgefeilter ist, desto weniger ist der Besitzer gewillt, einen Anhänger ungeschützt stehen zu lassen. Hierfür habe einige Hersteller, wie zum Beispiel AKBE, AL-KO, KNOTT oder WINTERFOFF, Diebstahlsicherungen entwickelt. Eine einfache Möglichkeit ist das Kastenschloss, das der Onlineshop wiedemann-fahrzeugtechnik.de unter der Kategorie Diebstahlsicherung anbietet. Die Diebstahlsicherung wird einfach auf die Kupplung aufgeschoben, mit dem Riegel gesichert und dann mit dem Diskusschloss abgeschlossen. Das Kastenschloss von ALBE Safety XL sichert den Anhänger, auch wenn er am Zugfahrzeug angeschlossen ist. Es sichert den Anhänger im angekuppelten oder abgekuppelten Zustand. Dieses Kastenschloss wird einfach auf die Anhängerkupplung gesetzt und abgeschlossen. Schon ist kein unbefugtes Abhängen mehr möglich. Dieses Kastenschloss ist kaum zu knacken, handelt es sich doch um eine sehr massive und komplett verzinkte Konstruktion. Eine sehr einfache Variante ist das Steckschloss mit Safetyball von AL-KO. Eine Art Ball wird in die Gußkupplung eingeführt und abgeschlossen. Eine Art ist das Zylinderschloss, das in den Handgriff geschoben und abgeschlossen wird. Damit ist der Handgriff blockiert und unbefugtes Abkuppeln oder ein Ankuppeln an ein anderes Zugfahrzeug ist nicht mehr möglich. Ein ähnliches Prinzip verfolgen die Bügelschlösser. Sie werden in die Kugelkupplung eingeführt und mit einem Verschluss auf der gegenüberliegenden Seite abgeschlossen. WINTERHOFF hat die Diebstahlsicherung ROBSTOP WS 3000 entwickelt. Sie bietet Schutz Die Diebstahlsicherung ROBSTOP WS 3000 bietet Schutz gegen das unbefugtes Abkuppeln des Anhängers vom Zugfahrzeug, das Ankuppeln des Anhängers an ein fremdes Zugfahrzeug, die Demontage der Zugkugelkupplung von der Deichsel oder ein unbeabsichtigtes Lösen des Gespanns während der Fahrt. Wird die ROBSTOP WS 3000 bei einem abgekuppelten Anhänger eingesetzt, kann vorher die Kugelöffnung durch den mitgelieferten SAFETY BALL geschlossen werden. Von AL-KO werden abschließbare Abdeckhauben für die AL-KO Kugelkupplungen angeboten, die einen Maximalschutz garantieren. Ein weiteres Highlight ist die besonders robuste Bären-Safety Universal. Auch die einfache Handhabung überzeugt, denn die Bären-Safety Universal besteht nur aus zwei Teilen. Die blaue Metallhaube und Diebstahlsicherung die von der Seite mit einem massiven gehärteten Bolzen gesichert wird. Ein Schloss in den gehärteten Bolzen verhindert das unerlaubte Öffnen der Diebstahlsicherung. Wer zusätzlich das Rad sichern möchte, für den ist die Parkkralle eine kostengünstige Lösung. Sie wird einfach um den Reifen gelegt und abgeschlossen.
Spezialverkabelungen und Verkabelungssysteme für Bau- und  Nutzfahrzeuge

Spezialverkabelungen und Verkabelungssysteme für Bau- und Nutzfahrzeuge

„...Die Verkabelungssysteme von Eltec-Technology setzen dort an, wo konventionelle Verkabelungssysteme aufhören, weil sie an ihre Leistungsgrenzen stoßen und den oftmals extremen Einsatzbedingungen ni Die besondere Kompetenz individuelle und komplexe Verkabelungssysteme konstruieren zu können, die nahezu jede noch so extreme Anforderung an mechanische, thermische oder chemische Anforderungen erfüllen, begründet sich in einer mehr als 30 jährigen Erfahrung in der Kabelkonstruktion